Indischer Abend mit Pater Joshy

Bruder Joshy hatte für Freitagabend, den 10.03.23 zu einem Bildvortrag über Indien in das Pfarrheim eingeladen. Ungefähr vierzig Interessierte wollten mehr über seine Heimat erfahren. Begeistert erzählte Bruder Joshy über das Land und die dort lebenden Menschen, über die indische Kultur, interessante Feste, die Vielfalt der Gewürze, die verschiedenen Religionen und vieles mehr. Neben schönen Fotos und interessanten Erzählungen gab es auch einen leckeren indischen Snack: Egg Puffs! Ein Gericht aus Blätterteig, würziger Zwiebelfüllung und gekochten Eiern.

Insgesamt ein sehr gelungener Abend, der Lust auf eine Reise nach Indien macht. Wir freuen uns schon auf weitere Berichte über das sehr interessante und vielfältige Land.

Vielen Dank an Bruder Joshy und seine Helfer!

(Elke Brinkmann)

Veröffentlicht in Alle Beiträge, Gemeinde.