Ausflug zu den Karl May Festspielen in Elspe am 29.06.2024

Wir, der Pfarreirat Marienthal, laden alle Kinder und Jugendlichen ab 8 Jahren am 29.06.2024 zu den Karl-May Festspielen nach Elspe ein. Wir starten um 08:00 Uhr mit dem Bus von Marienthal nach Elspe und werden mit euch den ganzen Tag in die Welt von Karl-May eintauchen. Die Rückfahrt ist gegen 18.00 Uhr geplant, sodass wir gegen 20.00 Uhr wieder in Marienthal sein werden. Der Ausflug ist für alle Kinder, die sich aktiv in unserer Kirche engagiert haben und aktuell engagieren (Krippenspiel, Sternsinger, Firmlinge, Kommunionkinder, Messdiener) kostenlos. Für alle anderen Kinder wird ein Unkostenbeitrag von 25 € erhoben. Die Kosten für den Bustransfer werden vollständig von der Kath. Kirchengemeinde Marienthal übernommen. Lediglich Getränke und Snacks sollten den Kindern mitgegeben werden.
Die Teilnehmerzahl ist auf ca. 30 Kinder begrenzt. Zudem freuen wir uns, wenn einige Eltern als Begleitpersonen mitfahren könnten. Hier nochmal alles auf einen Blick:

Treffpunkt: 08.00 Uhr am Parkplatz Marienthal
Gegen 10:00 Uhr Ankunft in Elspe
Zwischen 10:00 und 18:00 Uhr Tagesprogramm in Elspe
Gegen 18:00 Uhr Rückfahrt
Ankunft in Marienthal gegen 20:00 Uhr

Wenn ihr mitfahren möchtet, sendet uns bitte die Anmeldung schnellstmöglich bis zum 30.04.2024 per Mail an george-j@bistum-muenster.de zurück. Wir freuen uns, wenn viele Kinder an dem Ausflug teilnehmen möchten.

Kath. Kirchengemeinde Marienthal
Der Pfarreirat

Veröffentlicht in Alle Beiträge, Gemeinde.